Der WalkAct als Müllmann / Straßenreiniger -                           Hingucker und Mitmach-Motivator

 

Herr Stinknich sorgt auf ihrer Veranstaltung für gute Laune indem er Menschen direkt anspricht und mit ihnen in allerlei lustige und überraschende Situationen rund um das Thema Müll gerät. Er kommuniziert gerne und viel, ist tollpatschig, komisch und für jeden (Un-) Sinn zu haben. Er hat vielerlei Spiele, Quizfragen, Lieder und Müllweisheiten im Kopf bzw. in seiner Tonne, die auch als Tonnentaxi und Puppentheaterbühne genutzt wird.

Mit einem Griff zu Besen und Müllzangen wird der Müllmann zum Straßenreiniger, spielt die Theateraktion "Herr Stinknich vs. Littering" und animiert die Besucher zur Teilnahme am Wettfegen, Zangentraining und Besentanz.

Wertvolles Kompost-Wühlen

Die Wertstoff-Olympiade

Biomüll zu Kompost-Verwandlungs-Ritual

Recycling-Kreislauf

Müll-Wahrsagerei

Entsorgungs-Profis unter sich

Schlüsselworte