Walk-Acts

WalkAct als Müllmann / Straßenreiniger

Herr Stinknich sorgt auf ihrer Veranstaltung für gute Laune indem er Menschen direkt anspricht und mit ihnen in allerlei lustige und überraschende Situationen rund um das Thema Müll gerät. Er kommuniziert gerne und viel, ist tollpatschig, komisch und für jeden (Un-) Sinn zu haben. Er hat vielerlei Spiele, Quizfragen, Lieder und Müllweisheiten im Kopf bzw. in seiner Tonne, die auch als Tonnentaxi und Puppentheaterbühne genutzt wird.

Mit einem Griff zu Besen und Müllzangen wird der Müllmann zum Straßenreiniger, spielt die Theateraktion “Herr Stinknich vs. Littering” und animiert die Besucher zur Teilnahme am Wettfegen, Zangentraining und Besentanz.

Ziele

Dauer / Zielgruppe / Rahmenbedingungen

WalkAct als Anti-to-go Becher -
überraschend und informativ

Der Anti-to-go Becher überrascht, informiert und fordert charmant zum Coffe-to-stay auf. Der Eyecatcher bei ihrer Strassenaktion

Unter dem Namen “Herr Stinknich” werden laufend neue Stücke und Videos zum Thema Müll und Recycling entwickelt.

Kontakt

herrstinknich(AT)spieldorf-mh.de

+49 171 35 29 387

© 2022 Created with Royal Elementor Addons

Diese Website benutzt Cookies. Bitte akzeptieren Sie deren Nutzung.

Akzeptieren
Ablehnen